Die Schulgesundheitsfachkraft der Otto-Tschirch- Oberschule stellt sich vor

Mein Name ist Krisztina Gill und ich bin seit 20 Jahren examinierte Krankenschwester. Seit August 2022 bin ich als Schulgesundheitsfachkraft an der Otto Tschirch Oberschule tätig. Die Herausforderungen des schulischen Alltags sind mir sehr bekannt, da ich selbst zweifache Mutter bin.

Meine Aufgaben sind sehr vielfältig, von der Akutversorgung, Gesundheitsförderung und Prävention, gesundheitliche Beschwerden im Schulalltag, bis hin zur Unterstützung von Kindern und Jugendlichen mit chronischen Erkrankungen/Behinderungen. Wichtig ist natürlich auch die Aufgabe als Ansprechpartner und Vertrauensperson da zu sein.

Ich freue mich, dass ich die Schüler und Schülerinnen begleiten und unterstützen kann auf ihrem Weg.

Weitere Informationen finden Sie hier: Präsentation1 Elternbrief Tschirsch BRB

Frau_Gill